bonusScan

Eigene Website: www.bonusScan.de

Unser System bonusScan erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Bisher war es vorrangig in CityCard-Projekten im Einsatz. Nun können sich auch Einzelhändler und kleine Ketten über ein CRM-System erfreuen, dass für jedermann erschwinglich ist. Um hier genaue Einblicke in Funktionen und Vorteile des Systems geben zu können, bekam bonusScan seinen eigenen Internetauftritt.

Zukünftig wollen wir Städten und Händlern auch die Möglichkeit geben über aktuelle Themen sie betreffend auf dem laufenden zu sein: schnell – einfach – modern. Daher können Sie uns und bonusScan nun auch bei Facebook folgen, liken, kommentieren und teilen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Sie sind herzlich eingeladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 8 =